BOOKING

Alles ehrenamtlich =
werde Unterstützer!

Förderverein Mikado
IBAN DE80120400000624 172300

Ausstellung_660x90_Pixel

Öffnungszeiten: immer 2 Stunden vor Abendveranstaltungen und eine Stunde vor Kinderveranstaltungen.

 

 

Die aktuelle Serie von Marcel Strüh trägt den Titel "Organic", ein Hingucker zum Fantasieren und Träumen.

Marcel Strüh ist ein neues Gesicht in der Kunstszene. Seit langem malt Strüh mit einer eigenen Technik und hat damit seinen eigenen Stil entwickelt. Seine abstrakten Werke haben eine gelungene und vielfältige Farbenpracht die zum fantasiereichen Dahinträumen einlädt. Die Machart von Strühs Maltechnik ähnelt der Action-Painting-Technik von "Jack the Dripper", der in den 60ern seine Erfolge erzielte. Marcel Strüh hat seine eigene Interpretation dieser Maltechnik erschaffen und lässt minimalistische, organische sowie industrielle Eindrücke einfließen und in seinen Kunstwerken widerspiegeln.

Special guests zur Vernissage am 9. September 2019 um 19.00 Uhr

*Levin Strehlow, Singer&Songwriter

*Yoni the Bassist, Solobassist

Organic 45

Industrial 8

Organic 86

Eintritt frei

 


 

„Weite Landschaften“

Die Fotoecke hat sich dieses Jahr mit der Landschaftsfotografie beschäftigt. Keine Häuserschluchten oder sonstigen Konstrukte, sondern Natur draußen. Egal ob in fernen Ländern oder der Mark Brandenburg. Die Weite einzufangen und in Farbe darzustellen war die Aufgabe. Wie man in der Ausstellung sehen kann, haben die Fotografen der Fotoecke weltweit viele interessante Spots gefunden. Weitere Details und Kontakt unter www.pankroma.de und pankroma@googlemail.com.

Vernissage am 11. November 2019 um 19.00 Uhr.

Gunter

Uwe

Marc

Peter

131_Low_DSC9397

Eintritt frei