BOOKING

Ausstellung_660x90_Pixel

Öffnungszeiten: immer 2 Stunden vor Abendveranstaltungen und eine Stunde vor Kinderveranstaltungen.

FOLLOW THE PATH
Anne-Francoise Cart
Malerei, Collagen, Papierarbeiten

Den Spuren folgen, den Klängen der Musik, den Empfindungen, die eine Landschaft auslösen, den bruchstückhaften Assoziationen ... Bilder beziehen sich immer auch auf die Ebene hinter den Worten, das Unsichtbare und noch Verborgene. Die Wege führen zu etwas Neuem, Bekanntes verwebt sich mit dem Moment, mit der Veränderung. Wie der Samen in der Erde, der noch ein Geheimnis in sich birgt und langsam seiner Bestimmung entgegenwächst, entstehen auch meine Arbeiten.

cart_Blau des Südens 2017, 60 x 90

Cart_Contrabass-tones II, 2017, 50 x 70, Mischtechnik auf Papier

cart_Contrabass tunes 2017, 50 x 70 MT auf Papier

cart_Meereswege 2017, 60 x 90

cart_Skizze naturelines 1 2017

www.anne-cart.de

Wieland Meier
Fotografie
The look of the world
Portraits indigener Völker Part 2

Wieland Meier, 1959 in Potsdam geboren, seit 1983 in Berlin lebend, ist ein fotografischer Erkunder. Seine abenteuerlichen Expeditionen gelten den Menschen und der Natur und so führten ihn seine jährlichen Forschungsreisen von 1990- 2018 in die entlegensten Gebiete der Welt.

Ausgerüstet mit seiner Kamera und minimalem Gepäck geht er auf mehrwöchige Expeditionen. Sein besonderes Interesse gilt dabei den indigenen Völkern und von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschotteten ethnischen Minderheiten in Asien, Südamerika und Afrika.

Ausstellung 01

Ausstellung 02